Matthias Otten (10.07.2017); Bild: Thorsten Baier - Am vergangenen Wochenende gingen Stephan, Joachim, Martin, Thorsten, Dieter und Matthias gemeinsam der Frage nach: „Wie lange kann ich eigentlich die Luft anhalten?“.

Josua Gummert (24.06.2017) - Da war sie mal wieder, die offene deutsche Jugendmeisterschaft im Unterwasserrugby. Inzwischen sogar die 23ste. Die Einladung wurde von dem austragenden Verein aus Pößnek an die Trainer der Vereine versand.

Matthias Otten (01.05.2017) - Die Unterwassersportler der SV Böblingen halten sich auf dem Relegationsplatz und müssen gegen die schnellen Spieler des TC Submarin Pößneck in die Relegation.

Matthias Otten (09.04.2017) - Eine Spielgemeinschaft aus Hechingen und Böblingen startete am Samstag in Langenau um beim gemeinsamen Unterwasserrugbyspiel etwas Spaß zu haben.

Josua Gummert (18.03.2017) – Josua Gummert und Tim Theurer vertreten Deutschland mit dem Perspektivkader beim Bamberger Reiter. Dieser Kader soll jungen und talentierten Unterwasserrugby Spielern in Deutschland den Sprung in die Herren Nationalmannschaft erleichtern. Nachfolgend ein Spielbericht von Josua Gummert.

Matthias Otten (27.02.2017) - Trotz einiger organisatorischer Umstellungen erkämpft die Unterwasserrugby Mannschaft aus Böblingen einen wichtigen Sieg gegen München und sichert sich somit wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Matthias Otten (30.01.2017) – Nach zwei Niederlagen steht die Unterwasserrugby-Mannschaft aus Böblingen weiterhin auf dem Relegationsplatz.

Matthias Otten (15.01.2016) - 34. Heilbronner Käthchenturnier wieder voller Erfolg für die Unterwasserrugbymannschaft aus Böblingen.

Matthias Otten (18.12.2016) - Unterwasserrugby Mannschaft aus Böblingen beschert sich vor-weihnachtliche drei Punkte am zweiten Spieltag der ersten Bundesliga.

Mattthias Otten (03.12.2016) – Lecker Essen, gute Stimmung und kuschelige Wärme im Haus der Gartenfreunde in Holzgerlingen lockten am Samstag den 03.12 Taucher und Rugbyspieler zur Weihnachtsfeier der SV Böblingen Abteilung Tauchen.

Matthias Otten (16.11.2016) - Die Unterwasserrugby-Mannschaft aus Böblingen bringt einen neuen Nationalspieler hervor. In mehreren Nationalmannschaftslehrgängen hatte sich Josua im letzten Jahr für die Europameisterschaft in Sandefjord empfohlen. Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit.

Matthias Otten (23.10.2016) - Zum zehnten Mal organisierte die Ortsgruppe Waldenbuch/Steinenbronn des DLRG das 24h Schwimmen.

Josua Gummert (07.09.2016) - Bereits zum wiederholten Mal organisierte der Unterwasserrugby Bále den Läckerli Cup in Basel. Elf Mannschaften aus Tschechien, Deutschland und der Schweiz kämpften um um den Läckerli Pokal.

Matthias Otten (14.08.2016) - Am Samstag schaffte es Josua Gummert als weiterer SV Böblingen Spieler in die U21-Nationalmannschaft.

Matthias Otten (26.07.2016) - Schüler des Schönbuch-Gymnasium Holzgerlingen erkundeten am Montag und Dienstag erstmals zusammen mit der Tauchsportabteilung des SV Böblingen verschiedene Unterwassersportarten.

Matthias Otten (25.07.2016) - Universitätsmannschaften aus ganz Deutschland trafen sich am Wochenende in Bielefeld um herauszufinden wo das beste Universitätsteam zu finden ist.

Matthias Otten (16.07.16) - Traditionell feierten wir auch in diesem Jahr den Beginn der neuen Saison auf dem Malscher Storch. Wie auch in den letzten Jahren hatten wir wieder Glück mit dem Wetter, strahlender Sonnenschein und Unterwasserrugby – was will man mehr?